"Das habe ich noch nie vorher versucht,
also bin ich völlig sicher,
das ich das schaffe."
Pippi Langstrumpf

Nach dem Vorbild von Pippi Langstrumpf habe ich mein Leben neu gestaltet und bin nun seit dem 01.07.2017 das neue Gesicht des Sekretariats der Michaelgrundschule. Zwar heiße ich nicht Pippilotta Viktualia Rullgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, aber Marion Eilers kann man sich auch viel besser merken. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kindern und leider ...kein Äffchen und ein Pferd..., aber singen mag ich auch gern. Plutimikation gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - lieber treibe ich Sport, fahre Rad oder widme mich meinem Garten. Ich liebe Spaziergänge, freundliche Menschen und Schokolade und verbringe gern Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, denn dann machen wir uns die Welt wie sie uns gefällt... Was mir nicht gefällt? Schlechte Laune, Unpünktlichkeit, Linsensuppe und Dienstage. Aber denen laufen ich an der Michaelgrundschule ja eher selten über den Weg :-) Auf jeden Fall freue ich mich auf eine tolle Zeit bei und mit euch!

 

Werbung