04961/8098410  Spillmannsweg 9, 26871 Papenburg sekretariat@mgs-papenburg.de
Sie sind hier: Startseite » Schulleben » Ehrungen

August 2023

Auch zum Schuljahresende haben wir noch einmal besondere Leistungen gewürdigt und unsere Teilnehmer an Wettbewerben gefeiert.

• Ahmad, Shirko, Mia, Dayana, Willem, Mattis

Unsere Teilnehmer am Taktik-Stadtturnier.

• Jelte

Sieger im Vorlesewettbewerb der Stadt Papenburg. Herzlichen Glückwunsch!

• Tobias, Enno, Shirko, Dora, Paula

Unsere erfolgreichen Teilnehmer an der Matheolympiade.

• Amran, Achmet, Heiner, Tyson, Dora, Enno, Elian, Tammo, Frauke, Felix, Jannes, Luc, Hendrik, Julian

Unsere Fußballmannschaft hat selbst im Regen für unsere Schule gekämpft!

• Ella, Mathilda, Paula, Wiebke, Nele, Frauke, Lozaan, Dora, Sophie, Theresa

Besonders erfolgreich war unser Mädchenteam im Fußball. Toll gemacht!

März 2023

Viel zu oft haben wir zu wenig Zeit und Gelegenheit, um besondere Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler hervorzuheben und zu loben.

Daher haben wir den letzten Schultag vor den Osterferien als Anlass genommen, vor der versammelten Schulgemeinschaft einige Erfolge vorzustellen und zu würdigen.