Bundesjugendspiele

Am Freitag, den 22.09.2023, fanden zum ersten Mal unsere Bundesjugendspiele unter neuen Bedingungen statt. Bei etwas kühlem, aber wenigstens trockenem Wetter absolvierten die Kinder zwar die üblichen Stationen wie Weitsprung, Werfen und Laufen, aber diesmal war es eben etwas anders. Beim Laufen zum Beispiel mussten Hindernisse überwunden und auch ein Slalom geschafft werden.

Als Abschluss fand unser Staffellauf der Klassen gegeneinander statt. Da wurde den Kindern auch wieder richtig warm.