Sie sind hier: Startseite » Ganztagschule

Ganztagschule

Seit dem Schuljahr 2006/07 hat die Michaelgrundschule, als erste Papenburger Grundschule ein Ganztagsangebot.

Nach dem regulären Unterricht werden von montags bis donnerstags Mittagessen und eine Betreuung angeboten.

Ab 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr finden dann allerlei Kurse statt.

Es gibt auch eine Hausaufgabenbetreuung, in der die Kinder unter Aufsicht ihre Arbeiten in der Schule machen können.

Anmeldung zur Notbetreuung

Zu Beginn des 2.Schulhalbjahres können Sie Ihr Kind in der Zeit vom 05.02.2024 bis zum 15.02.2024 bis zum Start der Ganztagsangebote zu einer Notbetreuung anmelden.

Füllen Sie dafür bitte das folgende Formular aus. Die Anmeldung gilt für beide Wochen.

Anmeldung zur Notbetreuung