Klasse 1b

Backen im RUZ

Um gemeinsam in richtige Weihnachtsstimmung zu kommen, besuchte die Klasse 1b das RUZ zum Plätzchen backen. Nachdem weihnachtliche Namensschilder gebastelt wurden, startete das Backen leckerer Weihnachtskekse, die später noch schön verziert wurden. In der Zwischenzeit könnten noch Spiele gespielt und Lebkuchenhäuser gestaltet werden.

Zum Abschluss gab es dann unsere leckeren Plätzchen und einen heißen Apfelpunsch.

Wir sagen DANKE für den tollen Vormittag!

Krankmeldung Ihres Kindes

Abmeldung von Angeboten nach dem Unterricht