Brückenlauf 2023

Am Freitag, den 08.09.2023, fand unser jährlicher Brückenlauf statt. Bei schönstem Wetter starteten die Kinder vom Schulhof aus Richtung Splitting, an der Kirche und dem Busparkplatz vorbei bis zu unserem Sportplatz. Um einen Kilometer voll zu bekommen, liefen die Kinder dort noch eine Runde, um schließlich für den vollen Kilometer einen Stempel zu erhalten. Auf dem Schulhof machten unsere Läuferinnen und Läufer eine kleine Trinkpause und starteten danach hochmotiviert zur nächsten Runde. Es war schon sehr beeindruckend, dass alle Kinder die gesamte Zeit von 2 Stunden durchliefen. Einige wären sogar gerne noch länger gelaufen! Das habt ihr wirklich großartig gemacht!